Grasyl sein myBlog

Monster Update Teil 2

Moin,

ich bin jetzt schon den Dritten Tag dran (natürlich nicht ununterbrochen), mein Page auf den neusten Stant zu bekommen.

Am Samstag hab ich angefangen alle Sektionen durchzuwühlen und alles Aktuallisiert. Ich hab den Hometext aktualliesiert, die alten Balkonbilder hinzugefügt.

Neu ist jetzt die Sektion 'Ich bei...' wo ihr schaun könnt wo ich über all im Netzt (mehr oder weniger) aktiv bin.

Auch hab ich die Map Sektion komplett umgekrempelt, so das jetzt jedem Map (wie damals) wieder ihre eigenen kleine Sektion hat, mit Screenshots, Geschichte und RMF. Leider bin ich noch nicht gantz fertig so das bisher nur die unteren 6 fertig sind.

So das wars für Heute, morgen gets weiter. Dann kommen noch: Die meinsten 'nicht CS'-Maps (erstmal ohne eigenen Sektion), einige Frende von mir sollen ne einen kleinen Sektion bekommen auch mit 'Screen' und 'Download', ne Spaß mit Bildern und Text...

mfg.

5.5.08 15:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen